Rückerstattung Krankenkassen

Alle bei uns gebuchten Kurse müssen im Voraus bezahlt werden. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine Anmeldebestätigung/Rechnung. Darin sind Einzelheiten zu den von dir gebuchten Leistungen aufgeführt. Bitte überweise den Betrag, innerhalb der nächsten sieben Tage nach Erhalt der Rechnung, auf das dort aufgeführte ADITA-Sports Konto.

Bitte habe Verständnis, dass ADITA-Sports für versäumte oder entfallene Stunden keine Kursgebühr zurückerstatten kann. Bei Verhinderungen an Stunden kontaktiere uns bitte. Sicherlich werden wir eine Möglichkeit finden, versäumte Stunden, die Du für die Rückerstattung der Kursgebühr bei Deiner Krankenkasse benötigst, nachzuholen. Das kann auch in einem Parallel- oder Folgekurs sein. Versäumte Stunden bzw. Pflichtstunden müssen innerhalb von zwei Monaten nach Beendigung, des von Dir gebuchten Kurses, in Anspruch genommen werden. Voraussetzung ist, dass sich genügend Teilnehmer für einen Folgekurs anmelden. Bei Nichtinanspruchnahme verfallen diese.

Stornierungen sind schriftlich (auch per Email) bis eine Woche vor Kursbeginn möglich.

Nach erfolgreicher Beendigung deines gebuchten Kurses erhälst Du von uns eine Teilnehmerbescheinigung. Diese reichst Du bei Deiner Krankenkasse ein. Innerhalb von ca. 14 Tagen (im Regelfall) wird eine Rückerstattung von Deiner Krankenkasse (bis zu 100%) vorgenommen.

Diese Website verwendet Cookies von Google, um Dienste anzubieten und Zugriffe zu analysieren. Deine IP-Adresse und dein User-Agent werden zusammen mit Messwerten zur Leistung und Sicherheit für Google freigegeben. So können Nutzungsstatistiken generiert, Missbrauchsfälle erkannt und behoben und die Qualität des Dienstes gewährleistet werden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin Einverstanden Ablehnen